HPM : Die bewährte Innovation
Im Jahr 2003 hat ASP mit der modularen Hülle (HPM) den Schweißzangenschutz revolutioniert.
Die Innovation beruht auf seiner modularen Struktur, die aus mehreren, unabhängigen Teilstücken besteht. Somit braucht nur das verschlissene Element ausgetauscht werden, was dem Nutzer eine erhebliche Kosteneinsparung ermöglicht. Zudem ist das Gewebe der HPM (TKVB und Covel) unerreicht in seiner Beständigkeit !
ASP ist stolz auf 40.000 ausgelieferte HPM in den vergangenen 18 Jahren. Renomierte Kunden haben uns seitdem ihr Vertrauen ausgesprochen : PSA, Renault, Sofedit, BMW, ACI, SNOP, Renault VI, Sevelnord, Tiberina, Matador, ARO.
Die CMC Lösung ist noch leistungsfähiger und praktischer
ASP verbessert sich ständig. Unsere Forschung und Entwicklung erfand eine noch leistungsfähigere Schutzhülle für Schweißzangen : die CMC (intelligentes modulares Prinzip).
Basierend auf der modularen HPM wurden weitere Pluspunkte geschaffen :
- Montage und Demontage sind durch den « Monoblock » jetzt noch einfacher und ohne Werkzeug zu erledigen. Das spart Zeit und Kosten.
- Die integrierte Frontplatte schützt noch besser gegen Spritzer
- Die Hülle ist frei von Nähten, um noch widerstandsfähiger zu sein
- Die verwendeten Gewebe (Texalis und Cardel) sind halogenfrei
Die CMC ist DIE Hülle für den Schweißzangenschutz
Die patentierte Schutzhülle CMC wird seit 2018 angeboten und ersetzt mit ihren Qualitäten nach und nach die HPM. Deshalb wird ASP im ersten Quartal 2021 die Produktion der HPM auslaufen lassen und durch die neue Generation CMC ersetzen.
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Ihren Verkaufsberater oder richten Ihre Anfrage über unsere Internetseite